Freitag, 31. Mai 2013

was ich heute trage: Ein Abend im letzten Jahrhundert

Für die Partyreihe la nuit boheme, die letztes Wochenende im Atlantis-Kino gastierte und "Der große Mr. Gatsby" zeigte, habe ich mir ein ein Kleid genäht, dass ich sowohl im Sommer mehr boheme als als 20er, oder mit einem Gürtel variiert im Stile der 20er Jahre tragen konnte.

In der Aufregung habe ich vergessen, ordentliche Bilder zu machen, was ich sicherlich noch nachholen werde.
Da es aber ein schöner Abend war, möchte ich die Eindrücke nicht verborgen halten:


Auf dem ersten Bild sieht man das Kleid in "geraffter" Form, so trug ich es und es war recht authentisch, ohne Taille und Kniekurz.
Auf den anderen beiden Bilder habe ich den Gürtel gelöst, so dass man das tolle Muster sehen kann.




Und hier noch zwei Bilder, die vor Ort gemacht wurden.
Ich sehe aus wie ein Gespenst, aber nun ja :)




1 Kommentar:

  1. Huhu :)!
    Du hast zwar schon lange nicht mehr gebloggt, aber ich habe dich trotzdem für den Liebster Award nominiert, weil dein Blog wirklich wunderbar ist!
    Auf meinem Blog steht genau, was das ist :D!

    AntwortenLöschen